Donnerstag, 29. Oktober 2015

Jana

Ich heiße Jana, bin 20 Jahre alt und studiere Forstwissenschaften im schönen Göttingen. 
Meinen Jagdschein habe ich zu Beginn meines Studiums gemacht und seitdem gehe ich begeistert zur Jagd. Mit meinem Freund und einem Mitstudenten zusammen bejagen wir seit April 2015 einen Pirschbezirk bei den Niedersächsischen Landesforsten. Zu Intervalljagdzeiten sind wir außerdem in Thüringen und im Krücker am Harz unterwegs.

Mit Bestehen meiner Jägerprüfung habe ich begonnen, in einem Internetblog, meine Jagderlebnisse festzuhalten und spannende Geschichten weiter zu erzählen. Diesen dürft ihr auf www.janasjagd.blogspot.de auch gerne besuchen! :)

Im Zuge dessen habe ich ebenfalls angefangen Jagdausrüstung und Produkte zu testen und Berichte darüber auf bekannten Plattformen wie GearTester zu veröffentlichen.
Seit Oktober 2015 habe ich nun begonnen, neben dem Studium, bei dem Online-Jagdaustatter Hubertus-Fieldsports zu arbeiten und freue mich, Teil eines jagdbegeisterten Teams zu sein.

Nun heißt es für mich, Jagderfahrung sammeln, schöne Momente erleben und die Zeit genießen.
Und ab dem nächsten Jahr soll mich dabei voraussichtlich auch ein Hund begleiten.
Bis dahin will ich aber noch ein paar Erfahrungen für mich selbst machen und erst einmal ein wenig selbstständig für mich jagen.

Ich hoffe, Ihr wollt mich und die anderen Mädels ein wenig dabei begleiten!

Viel Spaß dabei und Waidmannsheil,

Eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen